Access Bars Sitzungen

Die Access Bars- Sitzung ist eine Quelle für pure Energie und neue Lebenslust.

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, die elektromagnetische Informationen all der Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Prägungen, Vorstellungen, Einstellungen, Muster, usw. enthalten, die Sie jemals hatten oder haben. Durch diese Prägungen kann Ihre Energie blockiert sein und Sie sind begrenzt in Ihrer Fähigkeit Neues zu erschaffen, alternative Möglichkeiten können nicht in Ihr Leben treten. Durch die Aktivierung der Punkte, der Bars werden diese Blockaden entladen und Stück für Stück überholte Glaubensmuster und Prägungen abgetragen, damit Sie endlich wieder Sie sein können.

Die Bars können ein Start in ein wunderbares großes Abenteuer sein und etwas, das Ihnen hilft mehr Leichtigkeit und Freude in Ihrem Leben zu kreieren. Es geht um die Freiheit zu wählen, ohne die Beeinflussung durch die Muster, die sich durch Ihre früheren Erfahrungen in Ihnen aufgebaut haben.

Lust auf ein Bars-Abenteuer?